Legal Places 3

14 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Da sind ein paar merkwürdige Dinger dabei:
    Ein Piece auf einem Schutthaufen, ein bemalter Spielzeugzug, eine Fake-Train Wand und Plastikfolien Pieces.
    Mein Favorit ist das MEOW.

  2. Kloppnburger sagt:

    Den Modellzug, Bild nr 12 und das Ding auf dem Schutthaufen finde ich Bombe, die meisten anderen Sachen gehen auch ab aber is nur meine Meine Meinung.

  3. obiwankenobi sagt:

    “für uns Blinde den visuellen Inhalt des Posts noch einmal verschriftlicht hast”
    wtf?
    . als ob schrift nicht visuell wäre. setzen sechs junger schriftenschüler

  4. Anonymous sagt:

    ignoriere nicht schutthaufen-graff. eine lang gepflegte tradition in manchem breitengrad.

  5. umarme baumfred sagt:

    steine haben auch leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert