Writer-Special: FAB – Teil 2

Und hier nun der zweite Teil…

 

 

4 Antworten

  1. Stencil Washington sagt:

    Bild Nr.3 ist mein burner. Graffito neu erfunden.
    Geiler als geschnitten Brot. Je länger ich mir es anschaue, destomehr wird mir klar das ich nie was konnte. Ich geh jetzt in den Keller und da werde ich dann meine Jutebeutelsammlung wieder rausholen.

  2. Schwipsi. sagt:

    Gefällt mir noch besser als der erste Teil.
    Was wäre Frankfurt ohne die hyperaktiven FABSIS?!?

    • Honest Jon sagt:

      Ja, was wäre Frankfurt nur ohne unseren Fabians? Wahrscheinlich nicht länger Stylemekka und Hort europas knackigster Jugendgangs. Ich bin jedenfalls froh, dass in dieser Stadt jeder eine Chance bekommt und Competition nur ein Wort im PONS ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert