Dies, Das, verschiedene Dinge

Es muss nicht immer Style-Writing sein…

11 Antworten

  1. Horsti der Ehrliche sagt:

    meeega. wenn ich sowas seh denk ich länger drüber nach als über nen semi-wildstyle in guter farbkombo.

  2. Stefan "die Lupe" K. sagt:

    Hinweis: in der Koblenzer Straße hat gestern ein Labrador einen Haufen in Form eines Smiley “S” gekackt. Evtl. interessant für die Macher dieser Seite.

    • Horsti der Ehrliche sagt:

      Sehr geehrter Herr K. ,

      ich schätze Ihre hochgradige Graffiti-Spezial-Ausbildung an der Can 2-Universität Mannheim sehr und würde mich freuen, wenn Sie der Welt aufzeigen könnten, wann ein Bild nach Spray-Art ein betrachtungswürdiges ist.

      Mit freundlichem Gruß,

      Horsti der Ehrliche

  3. Antifant Waalkes sagt:

    Toller Beitrag. Manchmal wachsen Büsche auch in tollen Farben und Formen. Könnte ein Special wert sein….

  4. Schwipsi. sagt:

    Skurrile Merkwürdigkeit die in keine Schublade passen. Finde ich immer lustig solche Updates.
    Wenn man so etwas nicht mag, wieso guckt man sich solche Artikel an und schreibt dann auch noch pseudolustige Kommentare?

    • Bumzua sagt:

      Super Schwumpes! Zeig ihnen wer hier King Kommentarspalte ist. Weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Matura.

    • das Onelztattoo ist ironisch du honk sagt:

      Macht man scheinbar so im internet,
      sich sachen ansehen die man nicht mag und dann kommentieren, dass man sich alles angesehen hat und es wirklich nicht mochte.

      Wäre mal einen Versuch wert: Postet einen Monat lang nur noch nieschen-graffiti, mal sehen ob sich die Kids dann verpissen.

    • Tino B. sagt:

      Schwammerl, deine Kommis sind einfach Kult!

  5. Anna C. Aus B. sagt:

    kollektiv offensive kommentarspalte ist der corner 2.0 richtig retrofuture ihr flitzpiepen

  6. Sprüh sagt:

    Frankfurt Kings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.