Fotos vom Unbekannten: Verlassener Industriekomplex

“Der Hammer sinkt, die Esse sprüht, das Eisen in der Flamme glüht.”

 

8 Antworten

  1. Spöhr sagt:

    Boah eh auf Teilen kommt das nochmal anders krass

  2. Rolf sagt:

    SPOARE einfach sick

  3. horsti der starke (ohne muskeln) sagt:

    <3 offcrew <3 berlin <3 abandoned <3 kauf

  4. Anonymous sagt:

    danke das du dir die zeit nimmst und den blog supportest aber vllt machst du deine bilder mal ein zwei stunden früher wenn du schon analog schießt oder warum ist die quali so scheiße dunkel

  5. bindingmario sagt:

    Ich krieg direkt wieder Böcke wenn ich das sehe. Zwischen Rost, Pfützen und Beton könnte ich AO oder auch aufsummiert. Sagt Bescheid

  6. vodkastalin sagt:

    Super Name yo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert