Kassa – bunte Züge

und bunte Wände. Einige eingefangene Eindrücke vom insgesamt bunten Gelände:

… mehr Kassa
… mehr Jena

18 Antworten

  1. schöneberg31er sagt:

    das tekno und das bild von kult bocken, der rest spricht mich aus meiner berliner bubble null an.

  2. Jenensee Urgestein 1965 sagt:

    Bitte nicht den Spot benennen. Muss nicht jeder Tourist und Wessi kennen. Danke!

  3. Fabrikant sagt:

    Wasn da los, Tiroe nicht in Rot und blau? Allgemein sehr geiles Update. Tekno ist echt richtig geil und schön mal wieder was von ihm zu sehen.

  4. sprayer sagt:

    ich finds gut das die die züge so komplett voll gesprayed haben. ich finds auch gut das die graffitis so bunt sind!!1! die bahn findet das bestimmt nicht so gut gerade!!!1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.