Ki-Ka-Kästen.

Sie lungern auf den Straßen rum und legen Zeugnis ab, von denen, die flanieren.

7 Antworten

  1. Mausi063 sagt:

    Wieviel Gutes ihr in der Zeit tun könntet, die nicht für das Ablichten von Krüppel Tags drauf geht. Aber was weiß ich schon, bin doch nur ein kleines Mausi. Piep piep wer hat mich lieb?

  2. Vermieter sagt:

    Macht sie mir hier jemand schön auf?

  3. Krycler sagt:

    Ich hab erst Kita gelesen und dann ist mir wieder eingefallen, dass ich meine Tochter vor der Ferien nicht abgeholt habe

    • Krycler sagt:

      He Leute kurzes Update: Jugendamt war da und hat meine Bong mitgenommen. Kann mir jemand aushelfen? Coladose rauchen finde ich zu asi.

  4. Anwohner007 sagt:

    Ich finds krass wieviel die an einen Kasten so ran sprayen. Immer oft mehrere graffitis dicht nebeneinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.