kleber…

5 Antworten

  1. MoreStickerPLS sagt:

    Schöne Auswahl an Klebebildern sowas erfreut doch das Auge immer sehr!
    Ein Airfurter Stickerupdate wäre auch wieder eine feine Sache

  2. Oire Szene sagt:

    Der Kleber vom True Rebel Store ist auch an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

    • Mach mir ne szene sagt:

      nicht so dämlich wie sich um Toleranz gegenüber Nazis zu bemühen.

      Ich finde zwar die meisten sticker und das ganze Konzept vom “true rebel store” mega peinlich und prollo aber dieser ist wirklich mal auf den Punkt gebracht.

      • Ich mach mir die Welt... sagt:

        Ja nur scheisse wenn der flotte Spruch von Nasen geclaimt wird und die Logik dahinter halt mal wieder frei nach Pipi Langstrumpf ist…

        • Die Welt macht mich... sagt:

          Ist doch egal was die versuchen zu “claimen” das machen die doch mit allen Sachen, weil ihnen nie was einfällt.
          Am Ende sind Sprüche nur Sprüche, kommt darauf an wie sich Leute miteinander verhalten und ob man einfach zu sieht, wenn Nazis andere Diskriminieren oder dazwischen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.