Konservierung alter Schinken.

Unkraut vergeht nicht… Diese Bilder aus der Vergangenheit verewigt auf Bildern der Gegenwart. Soweit wir das wissen, dürften diese Teile schon etwas älter sein, sind aber in den letzten zwei Jahren noch zu fotografieren gewesen – und sind es wahrscheinlich auch heute noch.

7 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Kommt immer drauf an ob nicht irgendwelche oldschool “kings” oder newcomer ohne plan denken sie müssten ihren schinken drüber setzten…
    Jetzt hier archiviert supi geile styls dabei!

  2. Anonymous sagt:

    Bis wieder irgendein Fußballtoy daherkommt

    nUr DiE SgE1111

  3. Anonymous sagt:

    Man muss ja nicht immer nur stehen lassen sondern kann ja auch mal was neues drüber malen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.