Schallallalalalaaa!

Im Prinzip kann man sich das grüne Farbendesign einer Schallschutzwand sparen, sind doch viele Bürger*innen bereit, selbst hand anzulegen. Oder die einzelnen Segmente könnten durch ein breiteres Angebot an Backgrounds auch speziellen Wünschen entgegenkommen…

   

11 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Das CBCS Piece ist ja mal normal Fett! Das dicke UWE find ich auch nice

  2. Schwipsi. sagt:

    ROAM wie immer geil.
    Das fette DALTONS ist top!
    Und das UWE CREW Piece ist Nostalgie pur!

  3. underarmour sagt:

    Da fehlt doch noch was, aktuell ist noch mehr dazu gekommen :/ Aber mega geiles Update ! Merzi Bokup

  4. MarcyC. sagt:

    Wie meinst du das? Fett von den Proportionen der Buchstaben oder fett von der schieren Größe her? Grüße

  5. G I Joe sagt:

    Das uwe crew ist heftig

    • Sauermax sagt:

      Alle die auf den Bilder 2 3 5 6 15 16 17 18 22 26 29 32 33 38 39 vertreten sich mal schleunigst Gedanken machen. Geht wandern oder meinetwegen wenn ihr unbedingt Dose in Hand haben wollt, geht doch ratsweg und lebt euch da aus aber f doch nicht mein Kopf. Ich bekomme einfach Panikattacken. So malst du? Und gehst an ne Line? Malt doch in eurem Dorf Sporthallen oder Busstationen. Denkt man nach hdr kann’s nicht schlimmer werden, kommt kommt einfach atr von Ecke. Bei Nachfragen oder Ego Problem Aufarbeitung kommentieren und wir sprechen.

  6. Anonymous sagt:

    wo issen die schalli ?

  7. Immernochsauermax sagt:

    Noch ein Punkt zu den wortspielmeisters malst seit Anbeginn der Zeit aber kannst immernoch niks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.