Alle Macht der Fracht.

Da fährt deine Internetbestellung…

9 Antworten

  1. Mehdorn Mengele sagt:

    Ganz sicher nicht. Deine Internetbestellung wird per LKW in die Zentrallager der großen Versandhäuser gefahren.

    • Nachtigall sagt:

      Aha, WAY macht also auch Güdis 😀 cool!

      Yoa dit sin eher Rohstoffe die zum Hersteller fahren 😛 aber manchmal auch Endprodukte zum Händler, wo auf dem Weg scho ma Leute probesitzen ;D http://youtube.com/embed/0-uMW8IGxrc

      • Marcus O. sagt:

        Sag mal geht dein Singschnabel nicht erst nach Sonnenuntergang auf? Find deine Lingo ja auch fruchtig-scharf aber etwas Zurückhaltung hält die Spannung oben und schont das Nervenkostüm der Admins. Liebe Grüße

        • Nachtigall sagt:

          Ja, die Tolleranz hier ist überwältigend, Respect und Dank für ‘s willkommen sein. Dachte eigentlich nicht lange da zu bleiben. Frag mal Stadtkind, der Arme entwickelte Allergien gegen Input der riecht als würde er von mir kommen, weil er auch genau weiß, ich lasse gerne bubbles platzen und seine pikfeinen Sponsorings leiden xD Offenheit ist nicht jedermann blogs Ding, nur die ganz harten kommn in ‘n Garten… Ich kann aber nur empfehlen auszusprechen was man denkt denn es ist befreiend und macht Stimmung, ja manchmal überschwänglich, aber es lohnt sich am Ende sind alle klüger und wissen mehr woran sie sind. Außerdem ist Authentizität die Basis von stabilen Beziehungen, Kooperationen… und auch von Kollektiven und Offensiven ;D

  2. Anonymous sagt:

    oh mein gott was ein geiles bild mit den 3 sbahn panels oben und dem GüNter unten.

  3. Frachtfrank1000 sagt:

    Diggas mein zalandoo lieferando kommt save immer auf Güter in mein Haus gefrachtet. Geb dem dann immer dopplo drink Geld damit der auf Rückweg schön Fahrwerk ölen kann. Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.