Bemerkenswürdigkeiten.

Wir machen keine Fehler, nur glückliche kleine Missgeschicke. – Bob Ross

6 Antworten

  1. Klo ranger sagt:

    Beste updste seit langem sowas find ich richtig geil wenn ichs in der stadt enddecke
    Bis auf das teil gecrosste hazo auch nur burner am start

  2. Stencil Washington sagt:

    Ober nice! Kurz vor Fett!!

  3. Jena Fragt sagt:

    Moin.
    Bin immernoch auf der suche nach dem Hasen von dem Post vorher. Hier jemand ihn gesehen?

    Irgendetwas stimmt mit hasi nicht….

  4. Nachtigall sagt:

    Die Jesuiten mögen wohl keine Styles und Hanfblätter auf ihrer Aussenmauer ha ha xD

    • Stencil Washington sagt:

      Da war ein Mädchenname gesprüht und ein paar Wochen war das Ding auch unangetastet, doch als der junge Künstler aus seinem Haze-Rausch erwacht war, hat er wohl gemerkt was Melanie oder Madeleine für eine Blinse ist und hat den Rest schwarz von den Outlines als fill in genutzt.

  5. Hulgor der ehrliche Barber sagt:

    das 6. Bild von oben ist mega geil, da steckt einfach alles drinn.
    Ernsthaft: das fresheste Teil was ich seit monaten gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert