Das dreckige Dutzend

Immer wieder eher zufällig durch das Hafengebiet durchgefahren, fast immer waren jedoch Fotos von den Bildern nicht wirklich möglich, da diese in der Regel von den LKWs verdeckt waren: nun hier die gesamte Wand im Industriegbiet Frankfurt-Ost.

Mit dabei waren: BORN CREW, MONKEY, LONE, STEN , TUFF STUFF CREW, JMSCUTZ, ZWERG , RADIK.42, MISTER , AMBER, SPEEDY und CINK. Gemalt wurde im September 2020.

 

 

 

6 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Guten Tag anbei habe ich zwei Fragen und zwar wie viele sind es und wie steht es mit der Hygiene?

  2. Anonymous sagt:

    Heute bellt ein Berliner.

  3. Nachtigall sagt:

    Auf jeden Fall sehr geile Arbeiten, ich treibe mich zwar gerne mal da am Skaterpark rum aber von der Wand obwohl gleich nebenan erfahre ich jetzt erst, danke!

  4. Jamal sagt:

    Riddim Number One ich liebe meinen Stadt! Best of both worlds genau wie ich/icke.

  5. Nachtigall sagt:

    TODAYS EMPIRES TOMORROWS ASHES und diese Erdschnecke daneben… auu dääääämn was ein geniales Werk !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert