Flucht in den Norden

30 Antworten

  1. Fischkopp sagt:

    Echt was im los im Norden. Scheint als können die da doch mehr als Jever und Matjesbrötchen auf die Hand. Schön verspielt und facettenreich. Gefällt.

  2. Schwipsi. sagt:

    Im Norden ein bisschen was neues…was ist mit dem Monats Update Juli?

  3. Anonymous sagt:

    Ich mag keinen Cheda käse

  4. meme graffiti yooo sagt:

    Wo wurden denn nun die Klamotten von Peppe dem Frosch hergestellt?

  5. Anonymous sagt:

    Toys

  6. Mahlennachzahlen sagt:

    Bisschen arg lächerlich an Spots zu laufen und die vermeintlich zu reservieren anstatt eben ein Bild zu machen.

  7. Hau den Richter? sagt:

    Ach du kacke

  8. Frau von und zu Zufahrt sagt:

    so räudig – da ist wirklich nicht ein Bild dabei, dass Qualität hat. Armes Frankfurt

  9. Anonymous sagt:

    Hier in den Kommentaren tummeln sich mal wieder die größten Toys, die nach außen aber haten…bezeichnen Etch als Toy???? Wo sind wir hier. Der König Frankfurts. Dfr ist auch killer dabei, aber Hauptsache aus Prinzip im INTERNET haten weil ihr selbst nicht aus der Bude rauskommt um was zu reißen…das nenne ich armes Frankfurt. (Wenn es euch so stört, dann geht doch hin und zettelt Beefs an, wohlgemerkt mit eurem Namen, will mal sehen ob ihr dazu überhaupt die Eier und den Status habt, vermutlich wird aber eh wie immer nichts passieren)

  10. Holger Weinert sagt:

    Du bist goldig, wenn du sauer bist, kleiner Anonymous.
    Und wann habe ich behauptet, ETCH zu crossen?
    BTW, dass ETCH der Frankfurt-King ist, ist jetzt nicht gerade die verbreitete Meinung außerhalb deiner Bubble, aber gut.
    Belassen wir es dabei. Eigentlich bist eher du der, der sich hier aufführt, niemand war hier aggressiv, bis bei dir die Bong umgefallen ist, kannst ja nochmal nach oben scrollen und lesen, was ich so geschrieben habe, und dann deinen Käptn Blaubär-Rant für ewig gestrige nochmal Revue passieren lassen. Aber offenbar habe ich es mit dem anonymen Szene-Epizentrum zu tun, deshalb hat vermutlich niemand soviel Ahnung wie die fünfte Säule des Hip Hop und unser aller Styleliebling –
    A. ” die Legende” Nonymous

    • Anonymous sagt:

      Die Meinung ist zwar sehr verbreitet aber okay, man merkt dass du keinen Plan hast, sonst wüsstest du auch warum, aber egal…du regst dich hier doch mit 20 verschiedenen Namen darüber auf dass nur Toys im Beitrag sind, da aber meines Wissens noch nie ein Bild von z.B Etch den du da oben mit als Toy bezeichnest, mit Toy oder sonstwas gecrosst wurde oder ich noch nie überhaupt jemanden hab sagen hören Etch sei ein Toy, erschließt sich mir dass du nur die Eier hast Anonynm im Internet sowas rauszuhauen. Und nebenbei bemerkt, wenn du nicht weißt warum oder was Etch zum König Frankfurts macht, zieh bitte von hier weg. Das zeigt nämlich das du hier der einzige Toy bist mit absolut null Ahnung, und dafür braucht man nicht viel davon.

  11. Holger Weinert sagt:

    Paranoid? Welche verschiedenen Namen? Habe nicht einmal das Wort „Toy“ benutzt. Das ist mein dritter Beitrag. Aber bist anscheinend jemand, der eine ganze Menge „zwischen den Zeilen liest“? Weißt du, nicht alles, was sich dir „erschließt“, hat auch etwas mit der Realität zu tun. Evtl mal über einen Arzttermin nachdenken, bitte. Also ich habe hier immer mit Klarnamen kommentiert, im Gegensatz zu dir. Meine Kommentare kann man mir über den Namen klar zuordnen, und sonst keine. Etwas mehr den allgemeinen Menschenverstand einsetzten, und weniger mutmaßen. Wenn wir uns alle daran halten würden, gäbe es auch weniger Querdenker.

  12. Toy sagt:

    Holger und anonymous sind wahrscheinlich die selben Personen. Schizophrenie Schlagabtausch. Selbsttherapie dko kommentarspalte. Endlich mal richtig ausführlich Selbstgespräche führen können. Toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.