Frankfurt Update Julei

Schwipsi hat uns zurecht darauf hingewiesen – hier nun etwas verspätet das Montas-Update ..

 

12 Antworten

  1. 1899 sagt:

    Darf eigentlich jede*r CBC malen so wie bei 1UP z.B.?

    • Nachtigall sagt:

      Nur wenn du geimpft bist!! ;P Spaß. Also die ursprünglichen Berliner 1UPs haben mal auf deren offiziellen Instagram geschrieben sie nehmen seit Jahren keine neuen Leute auf. Ist halt Trend geworden es einfach rum zu taggen und nicht mal die die ihm mal verursacht haben können das verhindern, wer will dich denn dabei kontrollieren was du wo mullerst ha ha xD ach so doch gibt schon welche die’s erfolglos versuchen… Doch im Grunde und ganz besonders bei Graffiti gilt http://vimeo.com/79974497

  2. Schwipsi. sagt:

    Meine Lieblings-Rubrik.

    • Anonymous sagt:

      Super Schwumbes! Wie immer: Danke für die Info!

      • feld13 sagt:

        das es echt Leute gibt, die so ein langweiliges leben haben, dass sie anfangen in einem Nerd-Forum bestimmte user zu haten sagt schon einiges.

        Wird zeit für einen großen Krieg, damit die Kids mal wieder an die Frische Luft kommen.

        • Fellfreund78 sagt:

          @feld13: lass doch mal Schwipsi in Ruhe bitte

          • feld13 sagt:

            ist das jetzt wieder diese ironie von der alle reden?
            Ich disse die Puddingkids, die nicht klar kommen, wenn Schwipsi irgendwo was schreibt, weil ich die hart peinlich und ziemlich toxisch finde.

    • Anonymous sagt:

      Habe heute schon groß gemacht

  3. Newsflash sagt:

    Ich esse am liebsten Pommes Frites, Schwipsi.

  4. Türke sagt:

    unsäglich

  5. Graffiti Props sagt:

    Alter das GRK is ja mal richtig nice. fett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.