Sender Heiligenstock FFM

Die Mauerreste werden doch recht häufig bemalt, hier der Stand Ende Juni und einmal Mitte April 2021.

 

 

5 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    SENF KORN. Lustige Kombination.
    YORK(?) sieht cool aus.
    LWC. Eine neue Crew startet durch. Bald in ganz Ffm…

    • Anonymous sagt:

      Unsinn, nur weil die Kids an einer Ruine paar Leute wegcrossen, heißt das nichts dass die morgen allcity sind

      • Anonymous sagt:

        Beweg dich Mal vom PC weg und Lauf durch die Stadt, dann siehst du die LWC Bilder, die in den letzten Wochen und Monaten gemalt wurden. Allein in Bornheim fallen mir 3 Dinger ein.

    • Anonymous sagt:

      Ja bitte noch mehr Nachwuchsmaler die FFM zu ihrem Übungsheft machen nachdem sie 1UP bei Google recherchiert haben

  2. fotojoerg sagt:

    DANKE!
    Eine Lokation die ansonsten keiner auf dem Schirm hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert