Stendal 1/3 Stadt, Line, Hall

Freundlicherweise gibt es noch Spotter, die uns Geschenkeboxen in den Briefkasten legen. Nach umfassender Sichtung des Bildguts präsentiert unser Ferienpraktikant eine Trilogie über Graffiti in Stendal.
Teil 1: Stadt, Line, Hall

8 Antworten

  1. Rolf der Hausmeister in spe sagt:

    Nice, dass 1UP mittlerweile auch Antistyle macht. Gefällt mir!

    • Hulgor, der reich geborene Fahrraddieb. (fahrraddeeep yo) sagt:

      Haha 😀 Sieht aber wirklich ganz geil aus, würde die echte crew sicher auch auf ne Art feiern.

      Diese “SKIMO” characers sind fluffig, das “B.NOR” flowt und das “TEAS” hat eine richtig schöne Atmo. Scheint ja irgendwie einiges zu gehen, dafür dass es irgendwo im niemandsland ist.

  2. Stencil Washington sagt:

    Tausendmal geiler als der ganze pseudo Stylewritingrotz aus Oxxenbach.

  3. Schwipsi. sagt:

    Stendal was magic.

  4. Klerus der Gemütliche sagt:

    das hat Charme! cooles update.

  5. Anonymous sagt:

    Wäre es ein update aus jena oder erfurt, würde gleich wieder rumgemeckert werden. Lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.