Trains FFM

11 Antworten

  1. Oechs die dritten fan boy sagt:

    Das Foto mit dem “MESIK und “GAMvAR (?) ” hat ein geiles action flair.
    Bin ansonnsten immer wieder platt was manche Leute so aufs Blech gezerrt kriegen, richtig Edel!

    Die “Gerhard 9-HARD/ GHARD ? und das TEKORA” feiere ich auch sehr.

  2. Die Maus sagt:

    Mal laut nachgedacht: lasst das Toygraffiti bleiben und gebt das Geld der eingesparten Reinigungskosten den Beschäftigten der DB.

    • ein hässliches kleines hundi waui waui sagt:

      Mal laut nachgedacht: lasst die peinlichen Kommentare bleiben und gebt das Geld der eingesparrten Telefone/Computer an Freizeiteinrichtungen für Kinder mit geistigen Challenges.

      • Nachtigall sagt:

        Immer diese Verschwörungstheorien, über Geld redet man nicht! Und wer um 13:12 Uhr schreibt hat auch keine Adminrechte.

      • Die Maus sagt:

        Entschuldige bitte. Mir ward nicht bewusst, dass das laute Nachdenken seitens der KO und seiner Benutzer_innen nicht länger gestattet ist. Eine kleine Nachfrage hätte ich dann doch noch: kannst du mir ein gute Telefonzelle im Nordend empfehlen?

        • Nachtigall sagt:

          So geht das hier eben zu http://vimeo.com/18031615 xD sieh’s mit Humor oder aus die Maus.

        • hundi waui waui bärchen sagt:

          Ja “nachdenken” mach ich auf’m Klo vom Truckstop auch immer, nur das ich danach Spüle und mir die Hände wasche, statt das Resultat irgendwo zu posten.

          Mach dir keinen Kopf wegen der Telefonzelle Kleiner, ich fahre dich nachhause, dann muss dich Mutti auch nicht abholen und die bösen Jungs können dir nicht dein Taschengeld abziehen, ist doch Ehrensache.

          @Nacht: Trippy video. Aber wo ist der Link in deinem Namen hin?

          • Die Maus sagt:

            Kannst du mir vielleicht doch die bösen Jungs zeigen? Vielleicht können wir sie gemeinsam schön aufmachen, meinst du nicht hmm? Sag schon

          • Nachtigall sagt:

            Bin jetzt auch normalsterblich ha ha 😛 Gottadmin hat Links für alle verboten, das Feld dafür ist weg, find ich auch sicherer so weil man als Seitenbetreiber belangt werden kann falls da wer was böses einträgt.

          • Hundiwaubärlilein sagt:

            @ Maus: Müsste ich mir jetzt erst eine zynische Antwort ausdenken.
            @ Nacht: Haha ok : D

  3. Nachtigall sagt:

    Freshe Eisen yo! Das TWB rockt bös und sogar Ballspieler haben sich getraut… gelie Stimmung insgesamt 😀

    PS: Einheitslook jetzt hier angesagt in den Commis he he http://youtu.be/xhI24Dm-154 rEvolution muss sein ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.