Barcelona: Teil 1

Auslandsreisender USP der Kollektiven. Einer aus der Truppe war mal wieder unterwegs und kam gestern morgen mit 3,48 GB Fotomaterial ins Büro rein gestiefelt (wir haben hier Gleitzeit, über die Uhrzeit sprechen wir lieber nicht). 6 Teile gibt es hier nun zu sehen, erwähnenswert sei hier auf jeden Fall die 031er Crew (insbesondere hier Luzer), der/die hier gut was hinterlassen hat.

8 Antworten

  1. Der Felix aus Gallus sagt:

    Da war FAB auch schonmal!!! FFM überall

  2. Schwipsi. sagt:

    ME LIKEY… ist cool!

  3. FFMoverLandandSea sagt:

    Juni auch da gewesen und als Frankfurter direkt heimisch gefühlt….
    FHG….ISAR…PLAKA/RWP…. AFFE…. STOEF/FAB…. alles entdeckt. Hab glaube auch noch paar Bilder aber die kann man hier ja nicht posten 😉
    Teils sogar noch an legalen Wänden – also gut möglich dass welche von ihnen Zeitgleich wie ich dort waren.
    Barcelona beste Urlaubsstadt für Farbfetischisten!

  4. Der Felix aus Gallus sagt:

    Megaaaa nice Stadt. Menschen, Essen und Airbnb alles sau günstig. Für Sprayer echt das Paradies . Würde gerne ma wieder hin. SOmmer SOnne Sprühen!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.