Eintrachtkram.

Da, wie uns zugetragen wurde, die Fußballsaison schon wieder losgegangen ist, lassen wir uns nicht lange bitten und kredenzen ein paar Eindrücke aus der Kreativabteilung der Fankurve.

14 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Immer wieder schön die Eintracht Updates!

  2. Nachtigall sagt:

    64… Darmstadt Postleitzahl, 069 Ffm Vorwahl. Aber JBA ist mir gerade ein Rätsel, sagt mal bitte wofür das steht, falls es wer hier weiß…

  3. Farbenspieler sagt:

    Geil! Als weiter so

  4. der peter von neymar# sagt:

    viva la eintracht

  5. Sauber sagt:

    Gude, zieht euch ma rein, aktuell…
    http://fnp.de/lokales/hochtaunus/gemeinde-wehrheim-zeigt-klare-kante-91359080.html
    Zitat unterm Bild: “Grillplatz wieder in vorbildlichem Zustand” 😀 so gehört das!

    • Connor sagt:

      Was sollen wir jetzt bitteschön abfeiern? Die Grillstelle ohne Schwenkgrill?

      • T-1000 sagt:

        Wo bist du?

        • gruppe taggän sagt:

          wooo bist duuu? sag mir wooo bist du meine sonnenlicht.
          Ich suche dich und vermisse dich.
          Isch respektier nur dich
          Damit du’s weißt: Ich liebe dich.
          Ich vermisse deinem Aten
          Der mich zart berührt, der mein Herz verführt.
          Ganz egal, was auch passiert
          Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert