Kritik.

“[fachmännisch] prüfende Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten” (Duden.de)

9 Antworten

  1. LilaSxhwefelKopf sagt:

    Feier ich meist mehr als anonyme Tags!!!

  2. Schwipsi. sagt:

    Das Vieh das “Stay in School Kiddos” sagt ist der böse Halbbruder vom Cityghost.
    Die gesprühten Statements sind doch genaus so anonym wie Tags bzw eigentlich noch anonymer…

  3. Der Felix aus Gallus sagt:

    Kampf dem Kapital!!! Oder wie der Student sagt: lieber Taxi fahren als gar keinen fahrbaren Untersatz

    • Megamorph sagt:

      heisst das jetzt das die Studenten als Nebenjob Taxi fahren oder heisst dass das die so reiche Eltern haben, dass die sich mit ner Taxe rum kutschieren lassen, wenn sie zu besoffen sind um Rad zu fahren?

  4. Konstruktive sagt:

    Muss auch ma sein um Bugs zu beheben, in einer Welt voll… http://kollektive-offensive.de/data/uploads/2021/09/1111-4-600×335.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert