Stencils/Schablonen

Mittlerweile eher selten im Stadtbild zu sehen, hier und da findet man aber dann doch noch etwas.

 

18 Antworten

  1. TRI sagt:

    Das sehende Auge. Zerschlagen müssen wir es.

    Google:
    NWO
    Chemtrails
    PCR Pandemie

  2. Schwipsi. sagt:

    Ist nicht so mein Ding, obwohl es da hin und wieder richtig gute oder lustige Schablonen gibt.
    Es ist echt traurig wie verschmiert und verhunzt die Dinger teilweise angebracht werden.
    Vor allen die politischen Künstler sollten vorher ein paarmal üben wie man mit Stencils arbeitet.

    • Nachtigall sagt:

      Ja echt, etwas Übung würde einigen gut tun, Leute gehen halt mit der Mntalitaät “ich weiss und kann schon alles” an die Sache xD und dann kommt natürlich erst ma so was raus. Learning bei doing in aller Öffentlichkeit wär’s auch nich so meins, aber lustig find’ ich das schon 😀 wenn andere das machen.

  3. Anonymous sagt:

    Wo ist Stencil Washington, wenn man ihn mal braucht?

  4. Nachtigall sagt:

    Von denen gefällt mir die Buddha Statue am meisten 🙂

  5. 20/5 gepierct sagt:

    Hat wer Lust auf ein Kommentarspaltentreffen im Real Life?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert