Wenn Wahlen etwas ändern würden…

Dass diese Bundestagswahl irgendetwas ändern wird, ist so gut wie sicher, da zumindest das Amt der Bundeskanzlerin neu vergeben wird. Wie lange und wie tiefgreifend die Veränderungen sein werden, wird sich dann ja zeigen – wir wagen die Prognose, dass da noch die ein oder Aktion notwendig sein wird. Ein Blick in unsere Fotospeicher zeigt zumindest, dass die politischen Forderungen nicht nur zu Wahlkampfzeiten auf die Straße getragen werden.

Also: Wählt keine Nazis!

 

 

9 Antworten

  1. Nachtigall sagt:

    2021 alle so… “Wir wählen jetzt Links und Grün und sind frei und Klima ist gerettet!” 😀
    2031 alle so… geimpft und gechipt komasaufen in vergitterten Discos knietief im Wasser draussen dritter Weltkrieg xD

  2. mehr schwarz/weiß-denken für eine bessere Welt? sagt:

    is man jetzt eigentlich schon Rassist wenn man die SPD wählt?
    wähle selbst ja meist die Linke aber das darf ich jetzt nicht mehr weil ich Teile der Antifa kritisiert hab. Mhmpf.
    Irgendwie nerven mich solangsam alle. die einen mehr, die anderen weniger.
    Und nein ich möchte keinen Sexismus, Antisemitismus etc tolerieren.

    • Politikberater*in sagt:

      Mein feedback: Nein. Doch. Ok. Schön.
      Der Reihe nach: Nein, du bist kein Rassist, wenn du SPD wählst. Du bist aber andersrum geausowenig Antirassist, wenn du SPD wählst. Du bist Rassist, wenn sich deine Rassismen entsprechend verdichtet haben – ganz egal, was du wählst.
      Doch – niemand verbietet dir, die Linke zu wählen, weil: es ist ja eine geheime und freie Wahl. Kriegt ja niemand mit, außer wenn du es in irgendwelchen Kommentarspalten schreibst.
      Ok – manchmal isses einfach so.
      Schön in jedem Fall, dass du keinen Sexismus, Antisemitismus etc. tolerieren möchtest.

  3. Eggbert sagt:

    Nachtigall hat hier noch nie was in Richtung rechts oder trolling geschrieben, das einzig Trollmässige ist der Kommentar in dem das Unterstellt wird aber ja ziemlich wirr fand ich das auch.

  4. Kontroverse (Part 2) sagt:

    Hmmm… Und worüber man wohl so nachdenkt wenn man das da liest… 🙂 https://kollektive-offensive.de/data/uploads/2021/09/04004-3-462×600.jpg

    Irgendwas ist doch da dagrundsätzlich Faul mit den verbittenden Suggestionen… xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.