Barcelona: Teil 3

Hier der dritte Teil…

4 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Gucci geht mies ab

  2. Schwipsi. sagt:

    Die armen einheimischen Writer in Barcelona müssen ja ständig gegen die Graff-Touris aus aller Welt ankämpfen.
    Lecker Wurst, obwohl ich eher etwas typisch spanisches bevorzugen würdeim Urlaub.

    • Hulgor, ehrenamtlicher Staubsaugerinspektionsmeistergehilfe sagt:

      Kann mir vorstellen dass die meisten Touris alle in den selben hippen Bezirken malen gehen und der Rest der Stadt vor allem von locals gemacht wird, ist zumindest in Berlin so.
      Was ich mir schon eher stressig vorstelle ist da das System malen, mit den ganzen kamikaze kids von ausserhalb, die dazwischen funken 😀

  3. Stencil Washington sagt:

    Ne Worscht geht immer, aber was ist mit nem Schoppe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.