DIEsDaS

24 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Kruder und interessanter Mix aus allem möglichen.
    Die Straßenbahn-Schablone inklusive Graffiti ist eine coole Idee.

    • Krude Infos 24/7 sagt:

      Habe heute schon 2x groß gemacht

      • dein Freund der Baum sagt:

        wirklich geistreich großer.

        Schwipsi hat Respekt von Leuten hier weil er konstruktiv seine Meinung äussert, mintunter auch mit klugen Bemerkungen oder was witzigem.
        Der mentale Dünnpfiff den du so produzierst ist bestenfalls noch eine etwas langweilligere Cringe compilation. Ohne scheiss, wie kann man eigentlich so unlustig sein? Das grenzt ja an Kunst.

    • Ich bin Schwups und das ist gut so sagt:

      Wie stehst du als spiritueller Führer und Meinungsmacher extraordinaire eigentlich zum Thema “Frust und Lust in der Führungsverantwortung – Kooperativer Führungsstil mit Autorität? “

      • Suomynona sagt:

        Ich finde es lustig und traurig zugleich wie einige User sich von Schwibsis Kommentaren immer wieder triggern lassen.
        Ist deren Life wirklich so traurig das sie ständig darauf reagieren müsen?
        Frustrierte Looser gibts.

  2. Anonymous sagt:

    free josef&maria und jesus!

  3. Eggbert sagt:

    DIPOL lebt! wie krass! hab die Sachen früher immer gefeiert
    Das CDU plakat burnt, irgendwann gabs auch mal in Erfurt ein FDP plakat mit lokalen Graff legends 😀

    AUch insgesammt echt ne schicke Wundertüte an Eindrücken, fresh

  4. schade sagt:

    Graffiti haben die dorten nech, sach ma?!

  5. NewWaver sagt:

    Mal was anderes: was für ne Musik hört ihr eigentlich so?
    Meine aktuelle Top 5:
    Myng – Never Die Alone.
    Drake – Certified Lover Boy.
    Little Simz – Sometimes I Might Be Introvert.
    RAF Camora – Zukunft.

  6. DJ Scharte sagt:

    Keine Top 5 aber Dubfire holt mich gerade richtig ab. Generell eher undergroundiger Elektro gerade sehr angesagt bei mir

  7. Anonymous sagt:

    Burzum featuren ist alles andere aber back @ topic:

    Meine Top 2
    1. Lost In Love Madwave Extended Mix · Legend B · 2. Voices of Gaia Extended Mix · Asteroid ·

  8. Kurzum sagt:

    Gossenpost hatte mal ein Shirt mit GP-Schriftzug im Look von Metalband-Shirts zum Verkauf. Und dafür haben sie dann geschmackloserweise Varg Vikernes als Model gephotoshopt und das ganze bei Instagram beworben. Es war auch Thema in den Kommentaren, sie wurden damit konfrontiert. Die Betreiber haben sich nicht entschuldigt, sondern versucht sich zu rechtfertigen. Sie meinten, zu der Zeit, als das Bild von Varg entstand, sei er noch kein Nazi gewesen (LOL). Irgendwann haben sie den Post gelöscht. Ganz peinliche Nummer insgesamt, insbesondere, wenn man sich noch Antifa auf die Fahne schreibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.