Heddernheim, Preungesheim, Frankfurter Berg und Bonames

Auch im Norden is was los..

Userzusendung: wieder einmal: besten Dank!

 

15 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    gut das die graffitis so groß dran gesprüht wurden dann sieht man die auch richtig gut von weiter weg auch. hat bestimmt lange gedauert die so groß zu sprayen

    • Anonymous sagt:

      Ich denke die von den DNS haben bestimmt 3 oder 4 Stunden dafür gebraucht. Bei der Größe hatten die bestimmt Stelzen oder eine Leiter.

      • sauwitziger Oberchecker sagt:

        Ich glaube die hben 8 bis 9 Stunden gebraucht. Und eher nicht mit Leiter denke im Stelz-Modus ist schon unauffälliger, da haben einen die Bullen nicht so schnell auf dem Radar, u know?

        • Anonymous sagt:

          das mit dem stelzen ist doch jetzt albern da würdem einem doch die polizei auch noch vom weitem gut erkennnen können weil man so hoch ist. glaub schon eher das die halt voll groß simd.

          • Hulgor, zwielichtiger Tortenbäcker im Ruhestand sagt:

            Ich hab im Telefonbuch gelesen, dass die das mit lasern in die Wand eingebrannt haben, verschiedenfarbige Laser für verschiedenfarbige Pieces.

    • Anonymous sagt:

      Das haben die in 2 Etappen gemacht mit paar Wochen Pause, genau wie das PSE, das auch in 3 Etappen über mehrere Wochen entstanden.

  2. Doug sagt:

    Das gelbe PNE ist auch frresh

  3. Fractalyze sagt:

    Trains und Walls sind voll Toyshit yo! Snails sind jetzt böse am Start http://duckduckgo.com/?q=snails+graffiti&iar=images

  4. sauwitziger Oberchecker sagt:

    Ich glaube die haben 8 bis 9 Stunden gebraucht. Und eher nicht mit Leiter denke im Stelz-Modus ist schon unauffälliger, da haben einen die Bullen nicht so schnell auf dem Radar, u know?

  5. UrMom sagt:

    Aua Aua Aua bis auf das PSE und das DNS ist das ja hier echt schlimmster Toyshit fuck da bluten einem ja die Augen. Nichts gegen Newcomer aber das ist echt nur peinlich. Waren die “Writer” blind oder vllt körperlich beeinträchtigt dann nehm ich alles zurück aber so ist es nur peinlicher Toyshit!

    • Räuber Fotzenplotz sagt:

      Also an sich hat das PSE und das DNS weniger style als so manches anderes hier im Beitrag…klar ist sChÖn BuNt und clean aber stylemäßig halt dennoch sehr standart gehalten. Und Frankfurt ist verhältnismäßig eh im Arsch, geh halt raus und mach was besseres dann kannst du dich beschweren aber kann man mir KEINER erzählen, dass er das tun würde, wenn es zigtausend Kleinstädte gibt die härter und krasser durchballern

    • Anonymous sagt:

      Manche Sachen sind offentsichtlich noch unfertig….

  6. Schwipsi. sagt:

    Es sind natürlich einige Gurken dabei, aber ansonsten gibts im Norden immer was zu entdecken.
    In anderen Randbezirken Frankfurts zB Sossenheim, Unterliederbach, Bergen-Enkheim oder Zeilsheim ist so gut wie gar nichts los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.