Monatsupdate FFM

Unpünktlich wie jeden Monat, ungenau am Monatsanfang, ungenau in der Bilderauswahl, kommt hier auf der Kollektiven das monatliche Monatsupdate. In ca. einem Monat dann hier wieder mehr.

 

8 Antworten

  1. BOLSCHEWIZZT sagt:

    Die Zugezogenen reißen es mal wieder raus. FFM ansonsten maximal niedlich mit ersten Gehversuchen @ Graff

  2. Modern Topkritiker sagt:

    Jess & Cbcs ist cool
    der Rest sieht ungelenk aus

  3. Schwipsi. sagt:

    Gefällt mir sehr gut das Update.
    Vieles habe ich noch gar nicht live gesehen…dann mache ich mich mal auf die Suche.

  4. Anonymous sagt:

    ungelenk wenn nicht so gar leicht verkrampft

  5. Anonymous sagt:

    RAT wie immer voll stabil

  6. Anonymous sagt:

    Rat beste

  7. Anonymous sagt:

    1up rasiert auch mal wieder heftig. Kappa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert