Wetterauer Seenplatte.

Crew Life an der Wetterauer Seenplatte.

17 Antworten

  1. Stencil Washington sagt:

    Star rude anytime!

  2. Dr dofenschmirtz sagt:

    Das ist ja wirklich gruselig was da in der wetterau passiert

  3. Anonymous sagt:

    Was für krasse Styles ha ha xD

  4. Buzz sagt:

    Die Biene is mega, stay high yo https://youtu.be/ebkhlnj8ONs

  5. Tha Don sagt:

    Als ob es in Frankfurt besser wäre

  6. Schwipsi. sagt:

    Ich finde die Biene lustiger als die Viecher die hier jahrelang in Frankfurt rumgeschwirrt sind.
    Ich finde dilettantisches Dorf-Graffiti generell ziemlich unterhaltsam.

    • Thx sagt:

      Konstruktiver Kommentar. Danke für die hilfreiche Einschätzung. Alle sind ganz hubbelig gewesen, wie du das wohl alles findest

      • dein Freund der Baum sagt:

        Oh man, wie hängengeblieben kann man eigentlich sein, zwanghaft jeden Kommentar irgendwie so richtig schlecht dumm machen zu wollen, so lange der nur von Schwipsi geschrieben wurde.
        Ich habe den Eindruck dass du wirklich ganz “hubbelig” bist, wenn Schwipsi mal einen Tag keinen Bock hat hier vorbei zu checken.

        Kleber schnüffeln ist nicht die Lösung. Ganz im ernst villeicht sollten wir mal ein Community get to gether organisieren und darüber reden wie es ist in der Quaterlife crisis zu stecken und das ganze an irgendeinem Phantom im internet aus lassen zu wollen, wo man alles drauf projeziert was im eigenen Leben grade so schief läuft. Vielleicht malen wir danach ja auch alle zusammen ein großes Freundschaftsgraffiti, mit den Lieblingsfarben von allen.
        (ey das klingt sogar wirklich ganz geil)

        Ganz ganz viele Umarmungen und schlaf gut, kleiner süßer Troll

        • El Barto sagt:

          Willst du nach uni oder konsti klingen?

        • Thx sagt:

          Hä? Was willst du von mir?? Ich habe Schwipsi gedankt und ihn gelobt und du beschimpfst mich?? Bezichtigst mich Klaver zu schnüffeln?? Was ist hier falsch gelaufen? Admins?

          • dein Freund der Pflaumenbaum sagt:

            @thx: als wenn dir das irgendjemand abnehmen würde duuuuuuuude.
            @ElBarto: siche rein neues Konzept für dich aber kann es sein dass ich gar nicht versuche wie irgendwer anders zu klingen? #neuland

          • thx sagt:

            Ich bin kein duuuude, sondern eine Frau, ich schnüffle keinen Kleber und bin auch zu alt, um in einer Quarterlife-Crisis zu stecken. Ich wollte nur positives Feedback zu einem Kommentar geben. Aufwachen!!!

          • El Barto sagt:

            Eat my shorts

          • kein Freund, der Traum sagt:

            LOL

  7. :O Ö O: .O. sagt:

    Das ist ja mal ne richtig geile Sammlung, auf jeden Unterhaltungswert, danke fürs teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert