Kam bestimmt einer

Obs wirklich stimmt, weiß nur der/die Künstler*in.

 

 

 

9 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Unfertige Bilder sind nie ein schöner Anblick.
    King*in der unfertigen Bilder ist ISAR. Entweder viel Pech oder übervorsichtig oder beides.
    Mir fallen spontan minimum 5 unfertige ISAR Pieces ein…

  2. Anonymous sagt:

    Mir gefallen unfertige Pieses weil immer irgendwelche Storys dahinter stecken die interessanter sind als wo alles glatt lief 🙂

    • Eggbert sagt:

      Yo geht mir ähnlich, das hört sich bestimmt voll falsch an aber ich freue mich inzwischen meist mehr so ein angefangenes Bild zu sehen, als noch ein Chrombombing mehr. (obwohl die auch sehr geil sein können)
      Jetzt haten mich sicher alle als Hipstertrash weg aber fuckit: Ich finde oft haben diese halbgefüllten Dinger, wo man noch die Skizze auf der Wand sieht etwas das fertigen Pieces fehlt, mehr flow, mehr Ausdruck… naja oder ich hab zu viel Aerosole eingeatmet und komm nicht mehr klar.

  3. Lauchinnen sagt:

    was mich wundert, dass die Lauchs*innen für ein chrom bombing vorziehen. ehr so mittelmäßige skillzzzzzzzzzz

  4. Sojadrinker*inz sagt:

    Mein kunststudium läuft. Gestern name rückwärtsgetanzt allerdings auch Abbruch gehabt. Egal Soja latte gegönnt danach bhf virtel war auch spannend

  5. Anonymous sagt:

    Dieser Moment wo man den Grund begreift weshalb sie nicht wieder kommen um fertig zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert