Monatsupdate Frankfurt Oktober

Im goldenen Oktober, erstrahlen die Wände in mannigfacher Farbenvielfalt…

19 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Manche Bilder scheinen aber schon älter zu sein

  2. Iron City sagt:

    Krass, hätte nicht gedacht, dass es bei euch stylemäßig dann doch nochmal so so unter Tage geht. Grüße ausm Pott

  3. Anonymous sagt:

    Der rosa RAT geht ab 😀

  4. Grunöer sagt:

    Mit dem aktuellen Monat hat das Nicht viel zu tun 🙁
    Das PS NG steht schon Safe 3 Jahre… gegenüber dieses Jahr wenigstens neue Bilder gemalt worden aber keine Bilder… naja… war auch mal aktueller und fresher der Blog… schade das Instagram mittlerweile alles einfacher und besser gemacht hat

  5. Schwipsi. sagt:

    Erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt, die das Konzept der Monats Updates nicht verstehen (wollen).
    Ansonsten netter Querschnitt durch die Szene.
    Von pfui bis hui alles dabei.

  6. Die Beraubte sagt:

    Can hat mein Velo gezockt – gib es wieder her!

  7. Anonymous sagt:

    Ich mag diese farbigen Sachen vom Peng. Cooler als die schwarz weißen Sachen!

  8. Anonym sagt:

    Lieber Weihnachtsmann,heuer wünsche ich mir eigentlich nichts, ausser, dass jemand vor diesem türkischen GPK Bild mal ne Runde mit der Gartenschere langgeht.

    • DIY Eggbert sagt:

      In den Baumarkt gehen, Gartenscheere in der Gartenabteilung über den Zaun werfen, sich für 2,50 ne Warnweste kaufen, das Teil auf dem Rückweg einsammeln und dann einfach am Tag dort hin & das Grünzeug platt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.