Politisches in der Street.

21 Antworten

  1. Tagi sagt:

    Keine Sorge, die leeren Büros werden bald positiv besetzt, wenn erst die Lieferketten ganz kaputt sind kommen da vertical Farms rein und zwar nicht wegen politischer Korrektheit sondern vor Hunger.

    Nachti Style Link:D
    Briten machen schon vor http://youtu.be/BDSqQK-pRKE

  2. Hessischer Präsident sagt:

    Politisches bitte nur ablichten, wenn es genehm ist. Sonst könnte wohlmöglich noch der Eindruck enstehen, es handele sich doch nicht um eine Antifa Area.

  3. Schwipsi. sagt:

    Politik ist nicht mein Thema, aber ich bin sehr froh dass es so gut wie kein Nazi-Kram in Frankfurts Straßen gibt…und wenn wird es sehr schnell überklebt/übermalt.

    • Hurra sagt:

      Und alle machen mit und polarisieren fleißig 🙂 ohne zu peilen was das hervorbringt ey wird noch sehr lustig werden! ;D wie mit dem Teil hier http://youtu.be/79DNkEkdNbc kipp nach liiinks! Oh neeein! xD

      • Schwipsi. sagt:

        Soeben gefühlt 100 Querschwurbler/Impfgegner-Aufkleber im Bankenviertel entfernt. Wahrscheinlich leider bei weitem nicht alle, aber es war ein sehr gutes Gefühl am Schluß einen riesigen Knäuel mit Vollidioten-Stickern zu entsorgen.

        • Anonymous sagt:

          Das gut, hoffentlich lassen sich die Bankster dann eher stechen.

        • Weizenfreak sagt:

          Den digitalen Schulterklopfer hast du dir redlich verdient alter Partisane.

        • Hulgor, blinder Organist mit Nachsicht sagt:

          Ich hab ne Riesen Sammlung Schwurbel / Nazi Aufkleber. So ärgere ich mich nicht wenn ich welche finde sondern freue mich wenn es welche sind die ich noch nicht habe. Sind durch die neue rechte Esowelle mit unter auch vom Design her echt Bizarre Sachen dabei.
          Sag bescheid wenn du mal tauschen magst 😀

          PS: die Waschen sich nicht die Hände und Lecken ihre Aufkleber ab, also sogrfältig Händewaschen

  4. Hmmm sagt:

    Fick Neubau oder Wohnraum schaffen?

  5. feld13 sagt:

    Wird wirklich Zeit dass es mal wieder Krieg gibt, die letzte Staffel Tiger King konnte uns auch nicht mehr retten.
    Bombenbauanleitungen folgen auf den Rückseiten von Teepackungen.

    Seid Bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.