Schlachthof Abriss I

Seit Wochen wird bereits der Alte Schlachthof alias REMA-Markt im Erfurter Osten abgerissen. Um zum urbanen Viertel Greifswalder Straße inkl. Schulcampus zu werden. yikes!

Wir erfreuen uns, so lang es geht, an den Bilder die auf dem gesamten Gelände noch zu finden sind. Das ein paar zuviele für nur ein Update. Auch wenn das ein oder andere Bild schonmal gepostet wurde.

Los gehts mit der ersten Halle und allem was drinnen und Richtung Line steht.

13 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Erfreulich wenig “187lelelelele 1UP RCS-Farbkombi Einheitsgraffiti”

  2. O__o sagt:

    Damit gibt es in Erfurt dann endgültig keinen Leerstand zum Malen / Skaten mehr, wenn ich mich nicht sehr irre.

    ..der Keller vom Rema Gelände war echt gruselig

  3. Anonymous sagt:

    Bin gerade dran vorbei gefahren. Die ganze Kreuzung war gesperrt und das Gelände hat krass gebrannt. Löschzug mit ausgefahren Turm und Aquaknarre war auch am Start. Was ein Zufall ^^

    • Coincidence Control Office sagt:

      Ach, damit steht der heutige Filmabend 🙂 http://youtu.be/NEvLJ2y90vw

    • feld13 sagt:

      Es gibt keine “Zufälle”
      Das ist ein weiterer Beweis dafür dass die Illuminaten diesen Blog benutzen um die Zukunft vorherzusagen!
      Zeit ist ein Konstrukt um ums Geld zu stehlen! Es gibt keine Zeit! Alles ist schon passiert! Wir sind die Erinnerung des Kosmos an kolidierende Partikel in einer kolabierten Dimension davongetragen vom weissen Rauschen! Nur Katzen können die Warheit sehen! Sämmtliche bedeutenden Menschen der Weltgeschichte waren nur Astrahlprojektionen von Katzen! Alle Menschen sind NPCs! Der Typ der Jesus das Feuer gestohlen hat? ASTRAHLPROJEKTION EINER KATZE! Stalin & Hitler? ASTRAHLPROJEKTIONEN! Kaptn Iglu? ASTRAHLPROJEKTION! Wir denken zu denken, dabei sind unsere Gedanken nur das hin und her Schwappen eines gigantischen Aetherleibes, beim Verdauen der nichtexistenten Zeitpartikel! Warum die ganzen Ausrufezeichen und Rechtschreibfehler? FRAG DIE KATZEN!
      23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23

    • Anonymous sagt:

      Hier ist sogar ein Video von der Wolke RIP Rema Gelände

      https://www.youtube.com/watch?v=d-B8SFmNLzQ

  4. Kettensegenstyles123 sagt:

    Was n das für n Update XD die Fotos müssen ja locker 3 Jahre alt sein, zu jung für oldschool, und zu alt das es aktuell ist, geil !

  5. Anonymous sagt:

    Great times in this Area with much off Fun… REST IN Burn

  6. globl rockt sagt:

    die da oben nehmen uns alles weg!! 11
    erst den asia-markt und jetzt das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.