Writer-Special: Lesh

Lesh – mit 34 Fotos hier am Start…

 

25 Antworten

  1. Laschet sagt:

    wirklich gar nichts kann der oder die….

  2. Schwipsi. sagt:

    “Leshs Kosmos” gefällt mir.
    Daumen hoch.

  3. Schrödinger sagt:

    Alter der geht auch ab wie Schmidts Katze, oberst produktiv, dick Respekt http://youtu.be/ywWdizUPL0Y

  4. Hirnkrank sagt:

    Förderstufe Frankfurt. Wenn es nicht mal für nen hingeschissenen Bubble Style reicht. Aber wieder mies am metern und übel Quantität wie Medelz bei TikTok. Mario, sperr den Laden zu…

  5. Opa Klaus sagt:

    warum dieses special? bekommt die neunjährige Lina jetzt auch ein special? die hat letztens nen workshop gerockt. sie kann schon ne dose halten ohne fingerkrämpfe zu bekommen und hat für ihr alter style technisch einiges drauf. … mal im ernst, bevor ich das erste mal zur dose gegriffen hatte, habe ich zwei jahre lang nur gesketcht, um mich vor mir selbst nicht zu blamieren. klar hats am anfang nicht gleich geklappt, aber ich habe es zumindest versucht. … ich komme mir jetzt voll mieß vor, meine es aber gut: sketchen, sketchen, sketchen!

    • Anonymous sagt:

      Wenn der Name selbst für nix steht versucht man immer mit Style zu punkten um das zu kompensieren, sehe ich imme wieder, habs auch selbst getan. MAL LIEBEr MIT PLAN, B STIMMUNG, B DEUTUNG.

    • Anonymous sagt:

      Dann geh raus Bomben, dann kriegst du auch ein Special. Ein Sketch Special ist nicht in Planung, glaub ich.

    • Ane Baba 069 sagt:

      Hahahaa wenn du Angst hast dich vor dir selbst zu blamieren tust du mir schon sehr leid 😀 vorallem wegen bissi Farbe armer Kerl würdest bestimmt gemobbt in der schule

  6. Train sagt:

    Yo Grüße raus an LESH, auch wenn wir uns nicht kennen.
    Bei manchen Teilen tanzen die Buchstaben irgendwie nicht so richtig miteinander, sondern machen eher so ihr eigenes DIng aber bei manchen Flowt es echt gut!
    Feiere das in dem Tunnel (?) wo die Buchstaben so verschlungen sind und das Herz + ne 2 Bilden
    Und das Chrom throwie unter dem Fenster (rot weisses Haus) gefällt mir auch.

    Krieg ich direkt “Getting Up” Vibes, nur ohne das ganze crossen und prügeln : )

  7. Anonymous sagt:

    ist doch voll in ordnung und sowiesokomplett egal wer jetzt wo welche styles wie macht oder specials sonst wo bekommt. alles gleich irrelevant

  8. Grand Papa Bigwutz sagt:

    Lehrjahre sind keine Herrenjahre! In diesem Sinne: Finger vom Schnee und ran an die Stabilos. Lass das Schulheft rascheln alter Regiohunt3r!

  9. Flesh sagt:

    Lesh ist eine der besten Malerinnen in Frankfurt und Umgebung. Müsst ihr immer die ersten Gehversuche direkt bashen? Da geht doch jede Motivation flöten in so ner Scene…
    Und diese Beine….lecker

    • Rhein-Main-Dümmelein sagt:

      Wie kommt man den auf den Gedanken, dass es einer der besten Maler:innen Frankfurts sein soll? Ganz Frankfurt und Umgebung lacht mit Sicherheit nicht gerade über Lesh aber auf jeden über dich.

      • Flesh sagt:

        Ich durfte schon mal ihre Bekanntschaft machen. Ob sie als Frau geboren ist? Egal! Sie fühlt und kleidet sich manchmal so. So ein altbackenes Cis Weltbild lässt tief blicken. Argh!

        • Rhein-Main-Dümmelein sagt:

          Ging nicht davon aus, dass du personenbezogene Merkmale in nem öffentlich Blog teilst sondern einfach ungünstig gegendert hast. So macht’s die Sache noch ne Nummer dümmer.

  10. Altglienicker Urgesteiner sagt:

    Sitz gerade im ICE 372 nach Berlin Ost und fahre gerade durch Hanau. Alter Falter was haben die bitte im Trinkwasser? Styles wie frisch von der Fleischtheke. Schön meaty, ordentlich was dran zum anglotzen und erfreuen. Was ich sagen will: Lesh, nimm mal die S9 nach Hanau und lass das Monokel am Fenster kleben!

    • One Art Guy sagt:

      Der Tipp ist aber kaum zu beherzigen weil sich inspirieren lassen in chilligen sensi Phasen geht, nicht während man schon massiv Output bringt wie z.B. LESHi gerade.

  11. pico sagt:

    Muss mal ne Lanze für den Nachwux brechen. Nennt mir ne andere Writerin, die so viel Output hat aktuell? See, no one!

  12. Infinity2006 sagt:

    Vallah nein

  13. 125 sagt:

    Bild 4 von oben: Wie geil findet er Resq? Macht mittel viel (für FFM Verhältnisse) und kann wenig bis nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.