Autobahnreport: Belgien

Wir brauchen einfach mehr Autobahnen…

Eindrücke von der E314 und E313 in Belgien, vor allem rund um Antwerpen.

5 Antworten

  1. Billy Idol sagt:

    Beim IO. von unten das ist ma ein mieses A beim ASAP 😀 http://youtu.be/2lGe6VBT-mU

  2. Jupiler_1030 sagt:

    Bleibt bitte bei euren Specials über ostdeutsche Lagerhallen. Antwerpen ist dann doch eine Nummer zu groß für euch.

  3. Wienermann von Bockwurst AG sagt:

    Der Hai mit dem Surfbrett und Tag Gorila.
    Den feier ich gerade! Oder ich checks nicht. E wie egal. Der Rest könnte überall sein, ganz normale Dingers. Bei Auslandspix erwarte ich so stetig viel exotisches Fotomaterial. So ein Demo Minzi Update wär ja auch schön zum Kloß vorm Tannenbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.