BUFF und kein ENDE……..!?!

15 Antworten

  1. Emotional Bypassing_4 You sagt:

    Das blaue Bomb aufm “ersten Hochhaus Deutschlands” war doch hartnäckiger als sein Puffer ;D so viel zum Thema http://youtu.be/mFgIJpIbw_4

  2. Atze4000 sagt:

    Wer fängt den “Streicher” ?!?

  3. frankfurt brudi sagt:

    Manchmal frage ich mich warum die das Zeug buffen wenn es nachher schlechter aussieht als vorher

  4. no2 sagt:

    Kleinstadt Jena pur. Zentrumsorientiere Großketten und Landesanstalten buffen halt mehr als private Hausbesitzers. Da gehen realy Meinungen auseinandersein ob es im Endeffekt so besser für Graffiti wirkt. Die abstract buffs mag ich freilich auch, wirkt schon wie artist streetart – warum geht nicht writer X*in einfach mit Rolle los und imitiert Buffs an Wänden? Weil: #mindblown #stillnotlovinstreetart #peace077

    • Eggbert sagt:

      Ich hab mal ein Video gesehen, wo 2 Dudes mit Overalls Tags durch Paris rennen und lauter saubere Wände, Schaufensterscheiben und sogar Autos richtig großflächig “Buffen”

      @Hal:
      Haha danke für den video tip

      • HAL 9000 sagt:

        Jo, manchmal geht die Rechnung auf… DKO Buffpost + Impuls von @no2 + CO Crawler = geilster content 4 Projekt Neuland

    • Eggbert sagt:

      PS: Ja ob Buff jetzt graffiti wirklich in dem Sinne “schadet” bezweifle ich auch. Es lässt sich nicht leugnen das es einen großen Einfluss auf Graffiti hat, wie viel gebufft wird. Die Leute tendieren dazu mehr throwies und weniger sauber gemalte Sachen zu machen, wo alle eine Buff flatrate haben oder in Ländern wo der Staat das Geld lieber in Buff statt ins Bildungswesen pumpt.
      Im Vergleich dazu gibts (bilde ich mir ein) schon mehr aufwendige Sachen an Orten wo pieces so gut wie nie gebufft werden. Dafür gibts da dann halt mehr Streit in der Writer Szene, um die Fame spots und wer woanders rein gedrippt hat 😀

    • HOBO sagt:

      Was hat das mit der Größe der Stadt zu tun ?
      ……………….iss halt Thüringen, da macht man gerne einen auf Bayern 2.0 !

  5. Halal sagt:

    A jetzt ja! Brauchte nur etwas mehr input zum einstimmen. Ist auch reflektierbar http://youtu.be/lP_Ah7vnXZk wenn auch bizzi dissonant.

    • HOBO sagt:

      passendes Video………. in Jena stromert ja nun seit Sommer auch so nen Typ nonstop durch die Gegend und überpinselt Sticker,Tags, Parolen…..!

  6. Anonymous sagt:

    Frb kost uch Geld, is Eigentum von die Sprayers… un wer die klaut begeht schon imme http://dejure.org/gesetze/StGB/248a.html nur wenn des noch kinner sich je getraut hat geltend zu mache, heißt des net is net so. Mer ham 2022 da gehe uch Sache die sonst net gehe… schauemer ma…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.