Stadtteilspaziergang: FFM-Nord-West

Danke wieder an den unbekannten User für die Bilder!

 

 

 

8 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    “king” macht name alle ehre voll wildstyle mit diese riesenpfail. da versteht jemand wie man graffitis sprayt

  2. Stencil Washington sagt:

    Gibst Du mir Steine, geb ich Dir Sand!

  3. Eggbert sagt:

    Ich feiere dass da Tonnenweise Kiddie-Graffiti dabei sind, macht mich ganz Nostalgisch, als ich mit 13 in irgendeinem Restposten Laden über Autolack gestolpert bin und an einem viel zu heissen Sommernachmittag “FUK TE SISTHEM” Tonnenweise Anarchiezeichen an irgendwelche Garagen gekrakelt habe.
    Das waren noch Zeiten Kinder. Da gab es noch keine ClubMate, wer neue Musik entdecken wollte hat CDs geklaut und internet gab es nur Cybercafes mit klebrigem Boden.
    good times. #nostalgieblind #forever13 #hängengeblieben #help

  4. Schwipsi. sagt:

    Kleines Zentrum gibts immer noch! Leider mit viel Leerstand. Kein Wunder bei dem anderen Rieseneinkaufszentrum um die Ecke.
    Graffitimäßig ist in der Gegend nicht viel los, trotzdem eine sehr spannende Gegend von Frankfurt.

  5. Kanzler sagt:

    Fuk teh cis tem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert