Tüte malt – Special

Fotos überwiegend in Offenbach geschossen.

18 Antworten

  1. HochNotPeinlich sagt:

    Selten so ein Schrott gesehen. Wie auch jeder Hippster zurzeit denkt so ein Kindergartengekrittzel wäre Streetart. Wirklich enttäuschend dass dko für so einen Rotz ein special macht.

  2. Schwipsi. sagt:

    Das erinnert teilweise an PENG. Vorallem das drittletzte Foto und die Sprüche.
    Aber bei weitem nicht so sauber und ordentlich wie das Vorbild, eher kritzelig und unsauber.

  3. 5000cola sagt:

    Mehr ist immer gut!!! Das warst dann aber auch

  4. Eleganter Mitvierziger sagt:

    Kann mir vorstellen wie es bei den Kritzlern in der WG-Bude nach alter Hirse und Wollpulli müffelt. Pfui bäääh…

  5. Eggbert sagt:

    Genau das richtige Gegenprogramm gegen die ganzen verbissenen Spiesser in der “szene”
    Hat mir vorher schon sehr gefallen aber jetzt mag ich es noch mehr.

  6. Anonymous sagt:

    Das 161 gefällt mir am besten
    Tute ist wirzig aber keine gute quali

  7. Niklas der Leypzyger sagt:

    187 die Macht – Antistyle voll schwach

  8. Anonymous sagt:

    ist der/die noch aktiv? gluabe nicht..

  9. Eine Tute bitte sagt:

    Ich stehe voll auf die lässige Art, von Peng und Tute auch, hat was persönliches und irgendwie originell, top Wiedererkennung. Aber die Masse erwartet eben Qualia, am besten digital, gephotoshopt und lithografisch, sonst kaufen die nicht xD

    • Ne Lass mal lieber sagt:

      Vielleicht kauft es auch keiner weil sich Niemand so eine Scheiße in die Bude hängen will?!

      • MEINE Szene MEINE ganz allein!!!!!! sagt:

        Dude, ist dir eigentlich klar dass sich ausser ein paar 12 Jährigen und so hängengebliebenen Gestalten wie uns niemand Stylewriting Bilder an den Wänden hat?
        Die Sachen von Peng und auf eine ganz andere Art vlt auch die von Tüte sprechen da mit Sicherheit mehr Leute an. Einfach weil es nicht so verbissen ist und sich nicht so um sich selbst dreht. Also versteh mich nicht falsch, ich stehe auf Stylewriting und entedecke immer neue Aspekte, die ich noch meistern möchte aber sieh mal über den Tellerrand & face reality : )

        • So hip so international sagt:

          Nach der Logig ist auch BILD ein gutes Medium da ja die Auflage so hoch ist und jeder Depp sie kauft. Und sex sells also einfach überall wieder ein paar dicke Hupen drauf. Aber hey danke Dude dass du uns aufgeklärt hast , dass “Kunst” immer dann wertvoll ist wenn sie Massentauglich ist. Klar Tüte und co drehen sich kein bisschen nur um sich selber da werden sich die Kids in 40 Jahren noch dran erinnern. But cool choice of words bro, really mindblowing

          • Bämbel sagt:

            Immer dieses schwarzweiß Denken 😛 net vergesse, mer sin in ner Grauzon.

          • So Kid, so emotional sagt:

            Es ging nie um die Frage was “wertvoll” ist, es ging um die Frage was sich leute hin hängen und die habe nicht ich aufgeworfen, also komm mal runter homie.

            98% der Menschheit findet Graffiti komplett wertlos, den meisten von denen ist es komplett egal und die anderen finden es sogar Scheisse, ich vermute wir sind uns hier einig, dass wir das anders sehen.
            Für die leute die es machen hat es Wert und alle anderen projezieren da eh nur ihren eigenen Shit drauf, egal ob positiv oder negativ.

            By the way: no hate, ich finde jetzt nicht dass deine Meinung scheisse ist oder so, ich sehe es halt anders.

  10. Hartmut der Fahrscheinkontrolleur sagt:

    Tüte raucht — bei mir heute 13:12 im Atelier.
    Bitte eigenes Bong Wasser mitbringen.
    Wollpullover und Hirse-Quinoa-Kekse sind gern genommen, so wie auch Mütter von Sprayerz aus die Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.