Erlaubte Brücken.

Ob legales Graffiti eine Brücke zwischen Akzeptanz der Gesellschaft und der Subkultur schlägt, weiß  niemand.  Aber diese bemalten Brücken sind/waren als Angebot da. Fotos sind aus 2020 und 2021.

8 Antworten

  1. Masterkultur sagt:

    So sub ist die gar nicht, zumindest in meinem Umfeld dominiert die ziemlich krass.

    NEIN und der Hund voll sweet 🙂 Regards brosis!

  2. Majoran Kuchenny sagt:

    Puhhh, dann doch lieber gar kein Graffiti bzw. liebe ne graue Wand mit Werbetafeln und schönen Bildern von einem prächtigen Langnese Eis. Ja so ist es auszuhalten, so hat es einen Turn.

  3. Peppapig Schnitzel sagt:

    Ich kann dem hier ganz gut was abgewinnen, geile Tunnel, die Teile sind doch überwiegend relativ authentisch 😛 im Gegensatz zu z.B. R.I.P. Canister Style der immer von 3rd hand Einfluss bestimmt war know what I mean…

    Langnase und kalte Worsht gibt’s beim Rawe in de Kuhltruthe…

  4. nutzlosesGraffiti sagt:

    unfassbar schlecht und peinlich …. bis auf 1-2 eingesessene.

  5. Besorgter Writer sagt:

    Pass UF, ich hol gleich die http://youtu.be/1uYWYWPc9HU

  6. ö sagt:

    Muss wohl kunst sein, wenns alle so kacke finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert