Writer-Special: FOIS

Hier ein Special über “FOIS”!

19 Antworten

  1. Giovanni sagt:

    Ja schleckomio! Was habt ihr mir denn auf das Pizzabrot gelegt? Das ist ja 1A Stylewriting frisch aus dem Ofen. Mhhh so knusprig und frisch schmeckt es nur in Frankfurt am Main.

  2. Eggbert sagt:

    Simple Styles aber mir gefällts. Mal sehen was die nächsten jahre noch so kommt.

  3. Anonymous sagt:

    fettes stylewriting yo!

  4. Lolololo sagt:

    so low!

  5. Isso sagt:

    Wer diesem Dreck eine Bühne bietet ist mitschuldig an der totalen Style-Misere.
    So Leute sollte man schlagen dass sie illegal malen bevor sie nicht auf Papier mal halbwegs ordentliche Buchstaben zeichnen können.

    • Wettrüstiger Rentner sagt:

      Leute, wenn ihr malen geht, immer gut bewaffnen, um vor den Schlägern der Stylepolizei safe zu sein ;D

    • Catwoman sagt:

      Solch H*********e wie du, die im Internet ne große Klappe haben, sollte man mal richtige Schläge verpassen. Bestimmt selbst am zittern wie n Rentner wenn man mal n Stift dabei hat.
      Davon mal abgesehen, ist fois kein unbekannter Name in Frankfurt, hat zum Stadtbild auch iwo beigetragen. und die Chabs in seinem Umfeld haben in den letzten Jahren auch übelst Gas gegeben!

      • Wettrüstiger Rentner sagt:

        Ey I love it too, FOIS und LESH sind mega! Der Tipp war gut gemeint, damit Stylefaschos bizzi Konter kriegen.

    • Catwoman sagt:

      I Love it <3

    • Stylepolizeupolizei sagt:

      Bei solchen Kommentaren denk ich mir immer…. Ihr habt keine Ahnung was Graffiti überhaupt ist… ihr lebt in eurer 90er Steely Welt. Es kann auch mal Dirty und rough aussehen.

  6. Was!!? sagt:

    1. in keiner anderen Stadt gibt es so viele nichts sagende beschissene Fantasienamen aus Buchstabenkombinationen wie in Frankfurt!!
    2. kümmert euch lieber um die wahren Faschos die denken Spaziergänge in dieser Stadt unbeschadet machen zu können!!

    • Queer as a Denker sagt:

      Aso stimmt, spazieren gehen ist ja jetzt rechts, yo uf jedn muss ma was gegen tun. Nachts auch oder geht das noch klar? Bin manchmal nich so up to date ob ich noch was darf oder dann als nazi gelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert