Klebematerial

Weiteres Klebematerial aus Erfurt.

10 Antworten

  1. Tongue sagt:

    I love Graftitti! 😛

  2. Der Feinschmecker sagt:

    Thats the way we love it
    Gern mehr davon
    danke an dko <3

  3. Methhead sagt:

    Free Joe exotic!!!!!11!!

  4. Anonymous1 sagt:

    digger wen bocken sticke macht mal mehr züge aller

    • Harte 3 Buchstaben Gang mit Hassmaske® sagt:

      ja echt ey brutaaaa, warum diese jungenzzzz machen keine wholekars auf u-train wie in börlin, warum machen diese stickaz, dazzz understandet man nikt! trainz zind doch fiel realorrrr! buurnt da zity yo! malt more metro brutaaaas und sistaaaaatz!

    • spreher sagt:

      ich war letztens hall war voll krass

      • pre historic sagt:

        ich war schon hall bevor die legal war yo

      • Bis zum Horizont und noch viel weiter. sagt:

        Der Kommentar von Plattform-User “Spreher” impliziert dass es bei der Ausübung von Sprühkunst etc darum geht “krass” zu sein. Ein Fehlschluss ; auch Kriminalität und Gefängnis sind “krass”. Das Motiv Spaß wird bei vielen Sprayern übersehen, da eben solche Graffiti als Substitut für fehlende Bestätigung oder Suchterfüllung nutzen, zeitgleich aber selten reflektiert genug sind um selbiges zu verstehen.

  5. Doubleheart sagt:

    Der Hund mit der Kerze… voll böse! (Neudeutsch für “awesome”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.