Writer-Special: 43er-Special

10 Antworten

  1. Genieße die Schönheit des Moments sagt:

    So sind die jungen Wilden. Nachzulesen im Writing Hessisch. Urlaub in Portugal und alles dabei was für deutsche Toys so dazugehört.

  2. Anonymous sagt:

    = mrn43 ?

  3. Hulgor, Senior Spätverkaufsgehilfe im Exil sagt:

    Der Spot wo man auf diese Baumaterial-Dinger klettern muss ist nice

    • Stem pel sagt:

      Man man muss da aber nicht hochklettern, wenn man nicht möchte. Wollte ich nur mal klarstellen.

      • Hulgor, senkrecht schminkender Hunde Therapeut sagt:

        ja nee, dann finde ich den doch nicht gut : (
        Scheiss Freiwilligkeit.

      • aber mein dicken m*schin sagt:

        Nicht jeder will gleich hals und Beinbruch für eine zahlenkombination verwenden. Denke es war zudem alkohol im Spiel. Wie muss sich die person am fenster gefühlt haben? Hätte mir den sprühenden jüngling gleich hochgezogen und erstmal abgegriffen

  4. Schmieranwalt sagt:

    §42 GGB :
    Wenn Dinge rumstehen auf die man hochklettern kann sind Sprayer verpflichtet die Gelegenheit zu nutzen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert