Writer-Special: Rush

18 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    King!

  2. Anonymous sagt:

    Lange überfällig. King in Frankfurt!!!

  3. Schwipsi. sagt:

    RUSH ist cool!

  4. Anonymous sagt:

    …ich glaub es is so weit, die RUSHen sind da 😀

  5. Rushour sagt:

    King

  6. ne ernsthaft sagt:

    geiel

  7. Quicksi sagt:

    Cool aber auch sehr kleine Pieces

    • Hopsasa sagt:

      Waaas für ein süüüßer commi :))) darf ich den streicheln?

      Stimmt jedoch null, die Picies sind riesig.

      • Anonymous sagt:

        Sind wirklich bissi klein im Vergleich aber is doch auch ok. Nit jeder is ne 2m Kante und braucht 10m für nen Pfeil oder nen Tag

  8. Anonymous sagt:

    Gegen Rush können nicht mal die k.Offensive Rodys anstinken 😉
    Einfach ein krasser Typ!

  9. Chastain sagt:

    Man muss auch einfach mal festhalten, dass sie seit Jahren konstant abliefert. Zwar nicht mega innovativ aber lieber stetig als Eintagsfliege mit Insta-Hype. Hab auch krass Respekt, weil sie den Pieces nach zu urteilen oft alleine unterwegs ist.

  10. Plak sagt:

    Heißester Player in ffm die letzten 10 Jahre immer mehr ruuuuuuuuuuuush

  11. Anonymous sagt:

    ich weiß aus sicherer Quelle, das Rush sowas wie ein Spider-man ist und von Beruf mal Wrestler war. Deshalb kommt er auch so gut an zweite Reihe Spots ran

  12. Anonymous sagt:

    Fand das kairO richtig edel und den mittelmäßig

  13. Eggbert sagt:

    RUSH macht wohl aus Prinzip nur 2. Ebene, soll wohl meistens auf Stelzen Unterwegs sein, so bleibt man über dem Radar der Cops, denn die Können nicht nach oben sehen. <– Schwöre: Bullen haben eine Andere Wirbelsäule als Du & Ich, die können buchstäblich nicht nach oben sehen, liegt daran, dass die so viele Donuts essen, mit Koks statt Zuckerguss.

  14. Anonymous sagt:

    Top man echt viele rooftops versteht sein handwerk..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert