Ratswegkreisel-Special: “Blue-Yellow-Jam”

Epic hatte aufgerufen, sich solidarisch mit der Ukraine zu zeigen – frei nach dem Motto “Drop colors – not Bombs” kamen an diesem WE auch einige  Leute zum Ratswegkreisel, im Gepäck mit gelben und blauen Dosen.



 

 

 

21 Antworten

  1. Zum ganz tief einbuddeln sagt:

    UCOVER der einzige in FFM der was schönes reisst seit Eriks. Ansonsten sieht die legal Hall in der fünftgrössten Stadt Deutschlands aus wie die Rückseite der Turnhalle in Villingen-Schwenningen. Und wieso entwickelt sich RIME eigentlich rückwärts?

  2. Anonymous sagt:

    hehey LESH verändert sich stylemässig, nice

  3. Hulgor, Amatörfunkvereinsvorstand mit Potential sagt:

    Ich check die Idee dahinter aber was mich bei all diesen Aktionen und Demos iritiert ist der ganze Nationalismus. Ich meine: Putin benutzt Nationalismus um den Krieg zu rechtfertigen und in der Ukraine gibts auch einige ziemlich große Neo-Nazi Militzen die sich dem milität angeschlossen haben um gegen Russland zu kämpfen, wird noch mehr Nationalismus da wirklich für Frieden sorgen? Damit solche Gestalten wie Putin keine Chance mehr haben, müssen wir weg von solchen dummen Konzepten, in einer Welt in der niemand bereit ist “für sein Land zu sterben” wird Krieg ein Fremdwort sein.

  4. Shakkalakka sagt:

    Leider nicht alle Pieces von der Jam abgeknipst 😉

  5. Putin sagt:

    Alles Opfer die aufeinmal in Gelb und Blau malen. Malt für Braunschweig. Was war mit all den anderen Kriegen??… wo gabs dort Soli Jams oder ähnliches. Traurig diese Trittbrettfahrerei!

  6. Icke sagt:

    BlauGelb „Jam“ ist wirklich katastrophal.
    Naja, gut gemeint ist halt noch lang nicht gut gesprüht.
    Wirklich ausnahmslos Schrott.
    Obskur|Cesm tatsächlich die einzig ansehnlichen neuen paar Meter momentan.

  7. Cobistein sagt:

    Das Epik haut mächtig rein (keine Kriegsrethorik, sondern UF OFFM Asozial Kämpferjargon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert