Trainspotting

23 Antworten

  1. Opa Sparvar sagt:

    Bild 5 + das Share sind nice. Der Rest ist nichts für meine Streetfiles-verwöhnten Augen.
    Wie wärs denn mal mit einer Kosten/Nutzen-Rechnung liebe Sprayer/innen? Solange es noch nicht so fresh wie bei euren Vorbilder/innen aussieht, braucht ihr auch nicht die Gefahr eines Busts auf euch nehmen! Denn hier im Game zählen noch die guten alten Regeln; eine Erlaubnis sowie Respekt werden erst beim Erlangen einer konkreten Styleebene erteilt.
    Just 4 fun? Just 4 da action? Dann geh doch Bungeespringen und nerv nicht mit deinen ewig unausgereiften Bildern und einem Selbstvertrauen bestehend aus Instagram-Followern und krassen Connections.

    Sorry, da hatte sich was angestaut. Ich bin einfach zu alt. Natürlich dürft ihr Gurken malen.

  2. Orange Ultrangs sagt:

    Czar krass am panieren

  3. Anonymous sagt:

    Props, nices Update!

  4. Anonymous sagt:

    Blyad muss sein background konzept aber auch langsam mal überdenken

  5. recognize me sagt:

    ich war hier

  6. Anonymous sagt:

    Der Zwen Doppelstockwagen ist doch schon am Hbf festgerostet. Ein befreundeter Putzerfisch, der mich ab und zu in meinem Aquarium besuchen kommt hat mir verraten, dass der den Lack mit seinem Gehürn vermischt hat und der deshalb nie wieder abgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.