Writer-Special: CD one

CD one hier mit 33 Fotos am Start!

Teilweise Userzusendung – besten DanK!

16 Antworten

  1. Timetraveler sagt:

    CD mutet an wie damals im tapedeck die alten DVDs auf Platte. Guter flavour

  2. Anonymous sagt:

    King

  3. fan sagt:

    what a lush name! his styles are offensive!

  4. Anonymous sagt:

    KINGLEVEL

  5. Eggbert sagt:

    Was los wo ist der h8?
    ..ich feiers eig auch

  6. Dorschenanner sagt:

    Dirty hands, clean heart. Die Bilder sehen aus wie von jemandem der Graffiti offenbar liebt, sich mit der Geschichte beschäftigt hat und den Flavour verstanden hat.
    Dies geschieht hier ohne Effekthascherei. Plus Punkte gibt’s von meiner Seite aus für die dirty bombing attitude, welche an den Tag gelegt wird. So muss Graffiti sein!

  7. anonymous sagt:

    dicke outlines, null style classic rhein main

  8. das a&oXrd sagt:

    Geile Pics, falle glatt die Treppe rauf http://youtu.be/aoXrd3_3fYI

  9. Bratan der Weise sagt:

    …wenn ich eine Pappe intus hätte würde ich die Bilder auch feiern…

    • das game gerade verstanden sagt:

      warum wird hier eigentlich so viel g-meckert?bratan zu wenig yayo geballer this abendz? warum seidz ih so sleeesht gelaunt?
      gebt doch mal mehr hippie love vong hinten oder werdet mal selbahn active anstatt immer nur auf twitter zu weinen. no hate just konstruktivez critics!

    • ufhänger sagt:

      uf jeden, dess is inside job. darum sin uns unsern vereinsbilder de scheensde, un ned von die andern.

  10. Flouzz sagt:

    Bestes Graff in FFM. Riesentyp und King

  11. ufräscher sagt:

    der hund hinten im 5. v.o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.