Limburg Teil 3 (und Umgebung)

Teil 3 ging hier doch etwas verloren. Nun ist er draußen.

Zu Teil 1 und 2 hier und hier lang.

Userzundeung – besten Dank!

13 Antworten

  1. FuturFama2010 sagt:

    Der Bender im 10. v.u. rockt, gooooood old shit!

  2. Hulgor, Pulitzerpreis Gewinner & Bravo Redaktör ohne Jahreskarte sagt:

    das UNZSS? (3.Bild von oben) würde ich mir direkt so ins Zimmer malen lassen, meinetwegen auch über den Röhrenden Hirsch drüber.

    Das Ultras Ding unter der Brücke mit diesen Hammer gigantischen Säulen ist einfach mal richtig geil gespottet.
    Die BKU Rasierklinge finde ich scharf & auch sonst einiges was feierbar ist dabei.
    Gut dass es nicht verloren gegangen ist : )

  3. Klassenkampf sagt:

    Spotter Werdegang: Instagrammer

  4. just askin sagt:

    ist limburg eing stadt eils von walter´s haus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert