Waltershausen Teil 5 – Graff

tüüüüt tüüüüt – niemand geht ran.

Fotografiert mit der KODAK Digital Still Camera.

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

KODAK Digital Still Camera

10 Antworten

  1. future sagt:

    fotografiert mit dem gameboy 2 direkt mit wlankabel rüber geschickt. von walter´s haus in die weite große internet welt. toll

  2. Schwipsi. sagt:

    Ist die KODAK Digital Still Camera eigentlich irgendwas besonderes oder wieso wird die immer erwähnt?

    • KODAK Digital Still Camera ultras sagt:

      probier die mal aus digga, das lässt sich nicht in Worte fassen, ist wie champagner zu pinkeln, so ein angenehm kühles prickeln, wenn du weisst was ich meine.

    • Sokratags sagt:

      Das ist die einzige Digicam von Kodak, die die Fresse hält, wenn man mit ihr durch W town tingelt.

  3. Anonymous sagt:

    So ziemlich die höchste Steigerung von nichts

  4. Nachtigall sagt:

    Das REMONDIS anner Tonne voll Wildstyle!

  5. Äther sagt:

    Sivm. würde sich im Grabe umdrehen wenn er seine stuff hier auf dieser Seite sehen würde.
    RIP OBK/ÖHB/VSK/MB75

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert