Facing the city.

 

13 Antworten

  1. :'-( sagt:

    Das Portrait von Roam macht mich traurig.

  2. Ko Pe Yota Bite sagt:

    Kacktuss kickt!

  3. Hulgor, aktenordner ornder am klavier sagt:

    Welches ist denn das Portrait von Roam?

    Kaktus und diese Smileyperson sind ne gute Kombo

    • Anonymous sagt:

      Vielleicht besser nicht darauf antworten, weil das Portrait schon einige Rückschlüsse auf die Künstlerin zulässt

  4. OB Feldmann sagt:

    Seht her, ich male auch Rapschrift!

  5. und subscriben nicht vergessen! sagt:

    Gibts echt in jeder Stadt. Nehm ich gar nicht mehr wahr beim spotten. Hätte Picasso keine OnelinerFressen gemalt hätten wir das nicht – was meint ihr? Schreibts doch mal in die Kommentare!

  6. Nachtigall sagt:

    Mag das 5. von unten, so simpel easy 🙂 http://youtu.be/wyJC8oqSqeI

  7. Hausmeister K. sagt:

    Ach schön Gesichter mag Oma und Tante emelie ausm 5ten auch gerne anschauen. Nicht immer nur dieses geschmiere was keine sau lesen kann!!! 1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.