Gekommen, um zu bleiben.

Schwer zu sagen, ob sie immer noch oder wieder da sind – Fakt ist, die Geister gehören zu Frankfurt.

7 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Immer noch fresh am Start, siehe hier https://www.instagram.com/p/CbS5US_OCgs/

  2. vzb sagt:

    cool! schade dass ich nich auf die idee gekommen bin. finde auch die birds und fäuste in berlin total cool. ist manch einem vlt zu street-artsy, aber ich finds fresher als immer nur 3 chrom-farbene buchstaben.

  3. Haubichiller sagt:

    Geist auf dem Kanaldeckel ist leider schon abgelaufen, aber geiler McMüll an der Haubi, stani! 🙂

    Come back zu etwas das bleibt macht so diese https://de.wikipedia.org/wiki/Doppler-Effekt

  4. Colabärchen sagt:

    Gefällig und sich dem Zeitgeist anbiedernd. Für mich das Äquivalent zum Lifestyle Getränk am YokYok.

  5. Eggbert sagt:

    Durchaus Feierbar, Spot macht eh was Spot so macht & das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.