HamburcH (3)

13 Antworten

  1. Nachtigall sagt:

    SUCUK Legende http://youtu.be/B9ibcNTa9d0

    @Flodder Fiffi:
    das 2 von oben 😉

    • Der Akademiker vor Ort sagt:

      ich finde nicht das sucuk eine legende ist. generell hat das, was hier abgebildet ist und auch aktuell in hamburg vorzufinden ist, ganz schön an qualität eingebüst. mit qualität meine ich keine sauberkeit, sondern eine kreative bzw künstlerische qualität.

  2. Ich bewerte graffiti im internet sagt:

    Geil ey, endlich mal richtiges Graffiti. Nicht immer so diese scheiße aus Frankfurt und Offenbach. Da fühl ich mich direkt entertained und plane mal meinen nächsten Kurzurlaub um geiles graffiti auch mal live sehen zu können. Hat jemand Tipps?

  3. Bad Guy Boris sagt:

    Das Update liest sich diesmal wie ein Bilderbuch, echt alles da was so zur Shtory gehört.

  4. ich bewerte graffiti sagt:

    sind paar schöne flecken bei

  5. nuff said fred sagt:

    habe alle kommentare gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert