…muss ins Eckige.

… und hier noch 34. eckige Eintrachtsticker. Obwohl sich für die Liga ja eh kein Eintrachtfan mehr interessiert.

17 Antworten

  1. Schwipsi. sagt:

    Holt den Pokal!

  2. Empörter Eschbacher sagt:

    Gebiet, Zone, Revier – sind wir hier beim Fußball oder in der Geographiestunde?

  3. Hype vorbei? sagt:

    Nervt wirklich nur noch. Es gibt nämlich noch Frankfurter denen die Suppenhühner und Pillentreter am Allerwertesten vorbeigehen: https://www.hessenschau.de/panorama/sperrungen-und-oepnv-chaos-stadt-frankfurt-wegen-eintracht-im-ausnahmezustand,eintracht-frankfurt-feier-sperrungen-100.html

    • Nervensäge sagt:

      Ja, Genau. Schäm dich Kollektive Offensive. Updates zu posten von denen manch ein User genervt sein könnte. Wie kommt man auf die Idee Eintracht Sticker zu posten? Das nervt einige total. Am besten gar nichts mehr posten. Mich nerven z.B. Tags und Throwups. Ich habe Kumpels die sind von Jena und Erfurt Updates komplett genervt. Bitte nichts mehr posten. Das nervt echt volle Kanne. Ey!

      • Eggbert sagt:

        Ja finde ich auch, ich bin leider zu dumm und internetgeschädigt um nicht auf alles zu klicken was mir vor die Maus kommt.
        Ich finde es auch richtig furchtbar wenn der graue Alltag im täglichen Arbeits & Konsumwahn durch etwas gestört wird, egal ob nun fussball oder was anderes. Wenn es nach mir ginge würden alle vor Netflix hängen aber ehrlichgesagt nervt mich netflix total.

        • Nachtigall sagt:

          Arschlöcher sind endlich ruhig gestellt :p früher haben mich Leute oft abgefuckt, jetzt starren die nur noch in Bildschirme, ich feier das.

        • Lachkick sagt:

          HAHAHHAHA eggi – wieder Volltreffer ins Zwerchfell. Unser ganz eigener Bülent Ceylan. Weiter so!!!

  4. Verstehenwoller sagt:

    Gude Eintrachtfans sagt bitte wenn wer hier weiß was da komplett drauf stand UFfm Banner…
    https://s3-images.sportnews.bz/_images/scale/1280×1280/img/2022/05/frankfurts-fans-mit-einer-beeindruckenden-choreo.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.